Schön, dass Du da bist Foren Surfcamps Surfcamp in Santa Teresa – Costa Rica

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  subsurfer vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #36959

    lisasurft
    Mitglied

    Hey Leute,

    Ich plane ein paar Tage in einem Surfcamp in Santa Teresa (Costa Rica) zu verbringen und wollt fragen ob hier schon mal irgendwer dort war und Empfehlungen für mich hätte.

    Ich habe mir mal die RANCHOS ITAUNA von Wavetours angesehen nur hatte ich bei deren Website ein bisschen die Sorge, dass es sich dabei eher um ein großes Ressort als um ein entspanntes gemütliches Camp handelt. (Ein tripadvisor Review schrieb sogar irgendwas von Ibiza like DJ).

    War jemand von euch schon mal dort in der Gegend und könnte mir was empfehlen?

    Was ich suche wäre ein nettes schönes Camp mit entspannter Atmosphäre und natürlich gutem Surfangebot!

    Danke schon mal für die Tipps! Lisa

    #36960

    subsurfer
    Mitglied

    Hey,

    ich war vor 2 Jahren bei Zopilote und fand es gut. Der Betreiber hat nun vor ein paar Wochen in der Nähe was neues aufgemacht: http://earlybird-surfhouse.com/photos/ Schau dirs mal an.

    VG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.