Startseite › Surf Forum › Surfcamps › Surfcamp in Brasilien
- AutorBeiträge
- 9. Juli 2014 um 14:51 Uhr #38103
Silvia
MitgliedHey,
ich würde gerne Ende Oktober/Anfang November 3 Wochen nach Brasilien. Davon würde ich dann gerne 1 Woche in ein Surfcamp gehen. Hat da jemand von euch Ehrfahrungen und kann mir ein paar Tipps geben?
Ich bin Ende 20, weiblich und reise alleine. Bisher war ich schon 2 Wochen Surfen in Portugal und 1 Wcohe auf Bali. Mein Ziel ist es also schon auch eher die grünen Wellen zu surfen.
Danke für eure Tipps!
LG Silvia
13. August 2014 um 12:10 Uhr #143945_R_U_Sirius
TeilnehmerHi, wenn Du nach all der Zeit noch nix gefunden hast, versuch mal easydrop in Itacaré, Bahia. Ich habe dort vor 8 Jahren beste Erfahrungen gemacht. Der Leiter ist ein Deutscher, es gab tägliche Videoanalysen und sanfte brasilianische Wellen.
Gruß
Chris21. November 2014 um 22:27 Uhr #38104Julian-4
Teilnehmer… bin gerade zurück aus Brasilien.
Die Diskussion ist zwar schon ein paar Tage alt aber wer gerade noch mit dem Gedanken spielt, Brasilien mit dem Surfbord einen Besuch abzustatten, dem kann ich unbedingt Praia da Pipa im tropischen Nordosten des Landes zwischen Fortaleza und Recife empfehlen.
Jetzt im Brasilianischen Sommer sind die bekannten Surfecken weiter im Süden nämlich oft flat. Dagegen kommt im Norden öfter mal ein Swell vom Nordatlantik durch und die Region ist einfach ein Traum, nicht nur wegen der Delphine.
Ausführliche Infos plus Videoclip habe ich hier mal zusammengefasst.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.