Startseite › Surf Forum › Surfcamps › Surfcamp im Mai 2015
- AutorBeiträge
- 23. Dezember 2014 um 12:21 Uhr #39191
Johannes
TeilnehmerHallo miteinander,
mit meinem Kumpel zusammen bin ich (26 Jahre) auf der Suche nach nem Surfcamp für Mai 2015.
Wir haben eine Woche Surfurlaub in Marokko hinter uns und wollen wieder eine Woche – mit Unterricht – surfen gehen.Die Bedingungen für Anfänger sollten einigermaßen gut sein und im Camp darf auch was los sein. Ideal wäre es, wenn sich in der Nähe ne größere Stadt oder sonst was sehenswertes befindet. Da wir zwischendurch nen Ein-Tages-Ausflug einlegen wollen.
Waren zuletzt mit Pure-Surfcamp unterwegs und (mehr als) sehr zufrieden, sind aber auch für andere Anbieter offen.
Da es sich als relativer Anfänger für eine Woche wohl kaum lohnt eine Weltreise zu machen, suchen wir bevorzugt in Europa und drum herum.
Über Vorschläge würde ich mich freuen.
Beste Grüße
24. Dezember 2014 um 14:10 Uhr #145002plxp
TeilnehmerIch fang mal hier an…
http://www.soul-surfers.de/forum/9-surfcamps/133668-surfcamp-juni-juli.html?limitstart=0
26. Dezember 2014 um 19:34 Uhr #145006Johannes Nissen
TeilnehmerDie Bedingungen für Anfänger sollten einigermaßen gut sein und im Camp darf auch was los sein. Ideal wäre es, wenn sich in der Nähe ne größere Stadt oder sonst was sehenswertes befindet. Da wir zwischendurch nen Ein-Tages-Ausflug einlegen wollen.
Waren zuletzt mit Pure-Surfcamp unterwegs und (mehr als) sehr zufrieden, sind aber auch für andere Anbieter offen.
Wenn ihr Pure so gut fandet, geht doch wieder zu denen, vielleicht nach Moliets? 🙂
Für einen kleinen Aufpreis sind da Tagestrips (San Sebastian, Biarritz,…) drin.
Langweilig wirds euch da auch sicher nicht 😉
Ziemlich cooler Haufen, auf jeden Fall empfehlenswert.29. Dezember 2014 um 13:39 Uhr #39192Johannes
Teilnehmer@plxp: Danke für den Hinweis. Den Thread hab ich durchgelesen, war für eine erste Orientierung gut,aber dort wird ja leider bisschen was anderes gesucht und irgendwann auch am thema vorbei geredet 😉
@JoNi22: Problem bei Moliets ist, dass Surfcamp dort ja noch wörtlich genommen wird. Meine müden Knochen brauchen nach dem Surfen aber schon ein ordentliches Bett.Hat hier jemand Erfahrungen mit dem PURE-Surflodge Algarve? Scheint zwar etwas weg vom Schuss zu sein, aber vielleicht trotzdem was?!
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.