Schön, dass Du da bist Foren Surfcamps Surfcamp Frankreich Atlantik, Familie mit Hund

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bärtig vor 3 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #40009

    Bärtig
    Mitglied

    Hi,
    ich heiße Daniel und bin 28.Ich würde gerne mit meiner Frau und unserer Tochter nach Frankreich- Atlantikküste.Wir wollen 3 Wochen dorthin, davon würde ich gerne einen Surfkurs machen.

    Könnt ihr mir / uns ein Surfcamp empfehlen wo wir als Familie mit Hund übernachten können!?Gern auch Tips zu Surfkursen die man machen kann.

    Ich bin absoluter Anfänger, wollte aber schon immer das surfen erlernen.Anreisen würden wir mit dem Auto.

    Danke für eure Hilfe

    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    #146014

    Bärtig
    Mitglied

    Hi, nach langer Suche habe ich ein Camp in Bias angeboten bekommen bzw. in St Girons.Bei beiden darf ich den Hund mitnehmen.

    Hat wer Erfahrungen zu den beiden Camps?Bin über Tips echt dankbar.

    #40010

    J.W
    Mitglied

    Hallo,

    Also mit dem Hund bin ich mir jetzt net sicher aber mit der Famillie könntest du im Shifting Sands Surfcamp in Labenne nachfragen, das Camp wird auch von einer Famillie betrieben mit 3 Kindern und der Mann geht halt fast jeden Morgen mit den Gästen surfen. Die haben aber halt auch einen Hund deswegen müsstest du das eher mit dehnen klären 🙂

    http://shiftingsandssurfcamp.com/ hier ist Homepage vom camp 😉

    MfG

    J.W

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.