Surfcamp Europa

Startseite Surf Forum Surfcamps Surfcamp Europa

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #309852

    Lv98
    Teilnehmer

    Hallo liebes Forum,
    meine Freundin und ich möchte diesen September noch in ein Surfcamp. Ich kann bereits surfen und meine freundin möchte es dort lernen. Daher sollten Anfänger und Fortgeschrittenen-Kurse angeboten werden. Mir ist eine qualitative Betreuung, sichere Wellen und viel Watertime sehr wichtig. Da wir jedoch im Oktober mit dem Studium beginnen sollte es so gunstig wie moglich sein. Also hat einer Erfahrungen mit einem wirklich günstigen aber qualitativen Surf-Camp, welches gerne eher familiar ist als in einer Partyhochburg? Ich hatte beispielsweise an das camino surfcamp in Nordspanien gedacht. Wenn jemand Erfahrungen mit dem Camp gemacht darf er also besonders gerne berichten. Wenn es preislich drin ist wäre es schön, wenn es kein camp sondern eher ein Surfhouse wäre, da wir gerade erst von einem langeren Campingtrip aus Neuseeland kommen.
    Wer also etwas empfehlen oder nicht empfehlen kann einfach raus damit. Vielen Dank! 🙂

    #310079

    kellism
    Teilnehmer

    Qualität gegen Preis…. da beißt sich die Katze meist in den Schwanz 😉

    Wenn DU wenig Geld ausgeben möchtest, würde ich Dir ein Surfcamp in auf einem Campingplatz empfehlen. Da gibt es in Frankreich eine Menge z.b. von Pure Surfcamps in Moliets.

    #310158

    jayl
    Teilnehmer

    Für Oktober würde ich vor allem an die Algarve in Portugal gehen. Flüge gibt es mit TAP schon recht günstig nach Faro. Vor Ort könnt ihr euch über die einschlägigen Seiten einen Mietwagen für 7€ pro Tag besorgen und allgemein schont Portugal den Geldbeutel ziemlich.

    #310841

    mattes
    Teilnehmer

    Hi ich rate Andalusien Conil da habt ihr gerade 28c sonne in Portugal ist es jetzt schon recht kühl
    surfcamp-spain.com hat jetzt ne neue Super Finca

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.