Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Atlantik Europa Surfcamp an der Nordküste Spaniens ab Mitte 20…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #39931

    veroo
    Mitglied

    hey
    ich fliege im juli nach santander. kennt jemand von euch ein gutes surfcamp in der region (also kantabrien etc.) bei dem die anderen teilnehmer vielleicht etwas älter (also so ab mitte 20) sind oder generell eher gemischte Altersklassen sind? bin selbst 30 und fände es ganz schön, wenn ich nicht die älteste wäre 😉 habe hier leider zu dem thema noch nichts richtiges gefunden.. .
    würde mich total über ein paar tipps freuen!
    viele grüße
    vero

    #146090

    Anonym

    PM

    #146096

    wanderlust
    Mitglied

    Hallo Vero,
    das Element Surfcamp (elementsurf.de) in Oyambre könnte für dich passen. Zielgruppe sind etwas ältere Personen.
    Ich selbst war auch schon dort. Kann das Team empfehlen. Auch die Lage des Surfcamps ist top.

    Grüße
    Wanderlust

    #39932

    inkognito
    Surfer

    Ich schließe mich an, Elementsurf würde ich auch empfehlen. Lage, Unterkunft, Verpflegung, Surfkurse, Team und auch die anderen Gäste waren sehr gut, einzig die Erreichbarkeit finde ich nicht optimal.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.