Startseite Surf Forum Surfboards und Zubehör Surfboards und mehr … Surfbrett reparieren! Kurze dumme Frage (;

Schlagwörter: , , ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #315365
    freudi
    Surfer

    He Leute,

    ich bin Freudi und habe letztes Jahr mit dem surfen angefangen. Also im Grunde genommen noch keine Ahnung von nix.

    Ich habe mir ein gebrauchtes Epoxy Board von NSP gekauft. An den Rändern hat es mehrere “Lackabplatzer”.

    Ich habe 2 Fotos angehängt. Was sagt Ihr? Muss ich da was machen? Wenn ja was? Ich denke eine Reparatur im Surfshop ist teurer als das Brett selbst.

    Deswegen würde ich es gern selber machen. Was nehme ich für die Reparatur? Lack? EpoxySpachtel? Harz? oder muss da Glasfasermatte drauf?

    Danke für Eure Antworten!

    Beste Grüße

    Freudi

    #315369
    nsp86
    Surfer

    Kurze Antwort:

    Da brauchst du nichts machen.

    Ist nur eine optische Sache.

     

    Grüße

    Frank

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.