Startseite Surf Forum Surfboards und Zubehör Surfboards und mehr … Surfbrett Gebraucht Ebay Kleinanzeigen

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #314748

    Hi Leute,
    ich möchte nächstes Jahr für ein paar Wochen Surfen gehen (Frankreich oder Portugal), ich bin dieses Jahr das erste mal gesurft, ich würde mich zwischen Beginner/Fortgeschrittener einschätzen, mit Tendenz zum Fortgeschrittenen.
    Ich habe aus Spaß mal auf Ebay Kleinanzeigen nach Surboards gesucht und bin auf dieses hier gestoßen, vorallem der Preis hat mich neugierig gemacht (100€) .
    Leider steht in der Beschreibung nicht viel zum Board : “Surfbrett stand zu Dekozwecken bei mir und muss jetzt leider Platz machen. Ich denke es ist noch voll funktionsfähig, habe es selbst aber nie benutzt.
    Nur an Selbstabholer
    Länge: 187 cm)”

    Ich bin 1,80m groß und wiege um die 65 KG, jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr schonmal was von der Surfbrett Marke gehört habt?
    Außerdem wollte ich euch fragen, was ich den Verkäufer fragen soll?
    Vielen Dank im Voraus,
    Diego

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 weeks von stmadmin.

    #314787
    miwi
    Surfer

    Hallo.
    Kurzfassung:
    Für jemanden der dieses Jahr das erste mal gesurft hat, ist so ein 6.2er in diesem Shape meiner Meinung nach komplett ungeeignet.

    Das ist nicht böse gemeint, auch wenn es ein wenig so klingt:
    Google wird dir grob geschätzt 83 Milliarden threads ausspucken zum Thema “Erstes eigenes board” usw. Lies da mal kurz. Nach 15 Minuten bist du schlauer.

    Darüber hinaus hat das Brett einen Schaden am Tail, hat dort Wasser gezogen und der Kern verrottet schon (schwarz). Das muss repariert werden.

    Das board hat Glass on Finnen (fest dran laminiert). Diese sind idR beim Transport und im handling (insbesondere für Anfänger) anfälliger.

    Gruß, Michael

    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.