Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  brazzo vor 1 Jahr, 11 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #308444

    brazzo
    Surfer

    Moin!

    Ich starte im März 2017 in Peniche ein Praktikum in einer Tauch- und Surfschule und möchte gerne mein Surfboard mitnehmen. Da mein kleiner Nissan Micra leider nicht für den Transport eines Surfbretts ausgelegt ist, bin ich auf einer alternativen Möglichkeit, mein Brett nach Portugal zu bekommen.

    Bis jetzt bin ich nur auf die Webseite http://www.uship.com gestoßen…

    Habt ihr noch eine Idee?

    Liebe Grüße

    Brazzo

    #308446

    benni
    Surfer

    Dachträger sind keine Option?
    Du bekommst du in Portugal auch easy ein gebrauchtes Brett.

    #308447

    inkognito
    Surfer

    Frag doch mal in der Facebook-Gruppe “Surftravellers” nach, ob jemand dein Brett mitnehmen könnte. Gerade bei so beliebten Reisezielen findet man häufig irgendjemanden, der dort auch hin will und bei dir scheint es ja auch nicht zwingend auf 1-2 Tage früher oder später anzukommen.

    #308448

    brazzo
    Surfer

    @benni Habe leider keine Rehling, um einen richtigen Dachträger zu befestigen..

    @max Alles klar, mache ich. Danke!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.