Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  kellism vor 5 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #312098

    kellism
    Surfer

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage an alle Riversurfer.

    Wenn ich demnächst hier in Langenfeld die künstliche Welle teste was für ein Board nehme ich da mit?

    Ich hätte ein 5’10” Fish im Angebot allerdings mit 23 Breite vom Volumen ein Tanker.

    Alternativ noch ein 6’4” Shortboard.

     

    So wie ich das sehe surfen die meisten ja recht kurze Bretter auf den künstlichen Wellen und Riverspots…

     

    Welche Boards nutzt Ihr?

     

    #312102

    cedi51
    Surfer

    Gute Frage, genau das gleiche habe ich mich auch schon gefragt. Ich tendiere momentan zu meinem 5`10 SW-Performance Shortboard. Stands du vorher schon mal auf einer stehenden Welle?

    #312240

    surfer
    Surfer

    hm gleiches problem .

    ich werd am anfang mal mit einem leihbrett probieren , mal sehen was ich mir dann für die welle beschaffe !

    surfer

    #312814

    kellism
    Surfer

    So, ich habe mir ein 5’6” von Buster besorgt und es ist perfekt. War damit in Langenfeld hat von Anfang an gut geklappt.

    Zu viel Volumen ist für die kurzen lenk und turn Bewegungen echt nicht ratsam.

    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.