Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sensimilla vor 2 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #40817

    Sensimilla
    Mitglied

    Hallo! Wir wollten im Juni nach Sri Lanka fahren um dort zu surfen, tauchen und ein paar andere Sachen erleben.
    Wir haben alle drei in Peniche (Portugal) einen einwöchigen Anfängerkurs absolviert wo wir recht gut abgeschnitten haben. Heisst: Wir kennen die Grundlagen und erwischten auch die ein oder andere grüne Welle. Allerdings war das ganze letzten Juli und so starten wir im Juni 2016 quasi fast wieder von 0.

    Nun sind wir auf der Suche nach geeigneten Spots bzw einer Surfschule in Sri Lanka, nicht zu teuer und nicht zu überlaufen. Ausserdem würden wir gerne neue Leute kennen lernen. Bei unserer Bisherigen Suche sind wir auf das Surfcamp Surf ‘n Sun in Arguma Bay gestoßen.

    Das las sich schon mal ganz gut, verschiedene Spots, entspannte Atmosphäre, Safaries….

    Wäre super wenn ihr uns ein par Tipps geben könntet. lg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.