Schön, dass Du da bist Foren Surf Anfänger Surfacademy – ISA

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  surfer vor 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #310852

    juneheaven
    Surfer

    Hat jemand schon Erfahrungen mit Surfacademies gemacht? Ich habe zurzeit zwei Favoriten zwischen denen ich mich entscheiden muss: Mojusurf in Australien (12 Wochen) oder Solid Surf House Bali Canggu (8 Wochen).

    Irgendwie zieht es mich mehr nach Australien, da ich bereits 4 Monate auf Bali verbringen werde. Andrerseits ist Australien auch eine ganze Spur teurer.

    Kennt sich jemand aus? Lohnt es sich so viel Geld auszugeben?

    Danke schon mal!

     

     

    #310853

    surfer
    Surfer

    verdammt viel geld um sich danach surflehrer schimpfen zu könenn !

    surfer

    https://surfgerards.tumblr.com/

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.