Schön, dass Du da bist Foren Surfcamps Surf + Yoga camp für Anfänger

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  JoNi22 vor 3 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #40053

    Galleg
    Mitglied

    Hallo leute,
    wollte gerne mit meiner Freundin ende August/anfang september in den Surfurlaub fahren. Sieh hat leider (noch nicht) viel übrig fürs surfen aber macht sehr gern Yoga. Daher ist der Deal das sie yoga Kurse machen kann während ich mich in den Wellen austobe. Ich bin zwar noch anfänger brauche aber nicht unbedingt einen Surfkurs. Zu den Surfbedingungen, bin da sehr genügsam. Große wellen kann ich eh noch nicht reiten und bei kleinen beachbreaks habe ich immer noch die Hoffnung das ich meine Freundin auchma dazu bringe aufs Brett zu steigen ;). Wichtig wäre uns noch das alles möglichst ohne Mietauto zu erreichen ist. Seit letzten Jahr Griechenland habe ich keine große Lust mehr durch kleine verwinkelte Küstendorfer mehr zu fahren, war super nervig für mich (zwei Räder liegen mir mehr als 4 😉 ).

    viele Dank für Tipps,
    Flo

    #40054

    JoNi22
    Surfer

    Sowas?

    http://www.starsurfcamps.com/locations/carcans-france/

    Coole Leute, gute Atmosphäre und ein bisschen weniger stressig als weiter südlich 😉

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.