Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Mittel und Südamerika Surf- und Strandurlaub für Anfänger auf Guadeloupe

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  00fite vor 2 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #313184

    00fite
    Surfer

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne im Oktober 2 Wochen nach Guadeloupe fliegen und suche dort einen Beachbreak, an dem man sowohl surfen, als auch in Ruhe am Sandstrand liegen und chillen kann (ohne zu viel Trubel, Dreck und Lärm). Welcher Break wäre denn dafür am besten? Surfshop und Schule sollte in Reichweite sein (Mietwagen vorhanden).

    Viele Grüße

    00Fite

    #313185

    00fite
    Surfer

    …momentan favorisiere ich den Spot “le gosier petit-havre”…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.