Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Afrika Surf- und Snowboardtrip Marokko

Schlagwörter: ,

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5079

    Anonymous

    Hi, werde anfang nächsten Jahres 4 Wochen nach Marokko (Taghazoute) fliegen. Hab mal vor Jahren in einem Magazin gelesen, dass man da auch Snowboardtouren machen kann, mit Muli. Das wär ziemlich geil 3 Wochen surfen und zwischendrin 1 Woche snowboarden zu gehen. Bei Google hab ich nicht wirklich viel dazu gefunden, vielleicht hat jemand von Euch da Infos zu.

    Danke im Voraus

    Karli

    #56705

    Anonymous

    schau mal bei den Kahina-Jungs, die machen allerlei solche sachen. Ich war letztes Jahr bei denen, kann ich nur empfehlen!
    Kahinasurf.com

    #56706

    Anonymous

    Hört sich ja echt gut an, in dem Forum auf der Seite sind auch einige gute Bilder und Links.
    😆

    #5080

    Anonymous

    Super! Hab schon lange nach sowas gesucht! 😀 😮

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.