Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Atlantik Europa Surf- und Fahrradurlaub im September

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #313151

    Hi,

     

    ich fahre von 15.-30.9. mit meinem Vater in den Urlaub. Ich bin Intermediate-Wellenreiter und er passionierter Radfahrer.

    Wir suchen einen Ort an dem man zu der Jahreszeit gut surfen und Fahrrad fahren (am besten nicht zu viel Steigung) kann.

    das ganze soll maximal 4 Flugstunden von deutschland entfernt sein…

    Vielen Dank für eure Tipps.

    #313160

    stmadmin
    Moderator

    Fährst Du Mountainbike oder Rennrad?

    – Die Kanaren wären da vielleicht was?!

    #313163

    wavesister
    Surfer

    An der französischen Atlantikküste kann man super hinter der Düne (eben) Fahrrad fahren.

    Der Flug dauert z.B. von Düsseldorf nach Bordeaux 1,5 Stunden.

    #313164

    olddude
    Surfer

    Wie wärs mit Portugal Costa Vicentina? Dort gibts den Wanderweg Rota Vicentina, der auch als Bikestrecke vermarktet wird

    google: rota vicentina  oder bspw.: https://www.portuguesetrails.com/de/routes/rota-vicentina-cycling

    Ja und zwischen Sagres und Odeceixe sind die besten Surfstrände Portugals im Süden…

     

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.