Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Asien Surf-/Travelpartner Juli/August Sri Lanka

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DrummingSurfer vor 4 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #37321

    hiyff
    Surfer

    Hi,

    ich lande am 16. Juli in Colombo und wollte mal rumfragen, ob jemand zu der Zeit auch landet und man sich zumindest das Taxi nach Arugam teilen oder zusammen mit dem Zug fahren könnte. Bin da relativ offen was den Weg betrifft.

    Hatte vor nicht direkt in Arugam abzusteigen, um den Crowds aus dem Weg zugehen. Will mich nördlich in Komari einquartieren, direkt beim Lighthousepoint. Wäre auch bereit mich bei der Unterkunft zusammenzutun, wird halt deutlich billiger dann. Auch was das TukTuk an andere Spots angeht.

    Ich bin 25 und würde mich mal vorsichtig als Intermediate bezeichnen. Sonst bin ich sehr pflegeleicht und hätte auch kein Problem den ein oder anderen Tag in Colombo zu warten, falls jemand ein zwei Tage später ankommt.

    Gruß Julius

    #142963

    DrummingSurfer
    Mitglied

    Hey,
    bin gerade dabei zu planen den August in Sri Lanka zum surfen zu verbringen.
    Kann jedoch erst ab Anfang August. Falls trotzdem Interesse besteht gerne.

    #37322

    hiyff
    Surfer

    Grad erst gesehen, bist du in arugam?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.