Start › Foren › Surfer Geschichten › surf in the city 2006
- Dieses Thema hat 12 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 20 Jahren, 6 Monaten von
Asphaltsurfer aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
3. Februar 2006 um 18:37 Uhr #5705
AnonymInaktivHallölle ihr Lieben Hannoveraner,
dieses Jahr würde ich gerne wieder ein „surf in the city“ in Hannover möglich machen, 2002/2003 und 2004 war es wirklich sehr nett, klein aber fein, 2005 hatte ich aus beruflichen und privaten Gründen keine Zeit und dies Jahr eigentlich auch nicht, deswegen meine Anfrage:Würde gerne ein paar Mitstreiter finden, die sich engagieren wollen, also Interessierte bitte melden, Kino im sprengel ist wieder mit dabei und ich habe noch so ein paar andere Ideen ….
das Programm 2004 sah so aus:
„Surf in the city“ geht ins dritte Jahr und mausert sich zu einem festen Veranstaltungshighlight für alle Surf- und Filminteressierten Hannovers.
Sie haben davon noch nichts gehört? Nun ja, es sind keine Massenveranstaltungen die wir präsentieren, aber wir haben eine stetig wachsende Fangemeinde die dieses „welligen“ Wochenende besucht.
Wir sprechen mit unserem Programm, das ich Ihnen in der beigefügten Anlage mit sende, vor allem Wellen begeisterte Menschen zwischen 20 und 35 Jahren an.
Dieses Jahr haben wir unsere Messlatte ein wenig höher gesteckt, nachdem wir festgestellt haben, dass wir mit unseren Veranstaltungen gut ankommen und der Veranstaltungsort ausverkauft war. Ein ganzes Wochenende im November wollen wir, das Kino im Sprengel, die Sturmglocke, der Sportverein SLS Leinebagger , surforder und das Spandau, der Nordstadt ein kulturell abwechslungsreiches Programm präsentieren:Programmablauf:
20. November
ab 11 Uhr Paddelconest im Stadionbad
ab 16 Uhr Filme, u.a. Fantastic plastic Maschine und Dogtown & Z´boys
im Kino im Sprengel
22 Uhr spielt die Band Ken & the Pacifics,
anschließend Surfparty in der Sturmglocke21. November
Ausstellungseröffnung, „eine fotografische Kriminal – Surfari“ und Brunch 11 Uhr3. Februar 2006 um 20:36 Uhr #59970
GetWetGastAlso bin zwar kein Hannoveraner aber Hannover ist ne Stunde von mir entfernt. Wenn du noch Hilfe benötigst, kannst du dich gerne melden.
5. Februar 2006 um 12:44 Uhr #60009
FranzlGastdas ist nett, ich treffe mich heute mit einem Freund und wir sprechen mal das Programm durch, er wird dann, so hoffe ich,die Gesamtkoordination übernehmen: finanzierung, Öffentlichkeitsarbeit …..
was wäre denn dein besonderes Interesse?
Wir sind zum Beispiel auf der Suche nach Filmen, die sich auch für ein breiteres Publikum anbieten und bezahlbar sind, Gibt ja immer mal ein paar schöne Raritäten …
… eigentlich wollten wir auch immer mal ne gute Messe/Börse hinbekommen, für die Norddeutschen …5. Februar 2006 um 15:43 Uhr #60015
GetWetGastich habe ehrlich gesagt keinen Plan, ich habe noch nie bei soetwas mirgewirkt.
6. Februar 2006 um 10:16 Uhr #60025
FranzlGastna vielleciht kannst du uns dann bei der Durchführung unterstützen? Aufbau, Kasse, … was so anfällt … es sieht wohl so aus, als würden wir dieses Jahr den September ansteuern. Vielleicht können wir dieses Jahr „surf in the city“ mal in einem Schwimmbad durchführen, mal gucken obs klappt …
6. Februar 2006 um 11:30 Uhr #60027
sementeGasthallo franzl,
bei ner messe würde ich nen kleinen messestand aufbauen. wenn ich sonst was mit meiner kanpp bemessenen zeit für euch tun kann, melde dich. greez6. Februar 2006 um 15:45 Uhr #60033
ChristophGasthey klaus, du könntest ja mal ne kleine hausmesse durchführen, shopmäßige einweihungsfeier 🙄
6. Februar 2006 um 16:04 Uhr #60038
sementeGastmach ich im spätsommer, versprochen. mit grillen und party und mit glück nem surf auf der nordsee!!!
6. Februar 2006 um 18:40 Uhr #60049
GetWetGast@ Franzl: Kein Problem, nur nicht vom 6.10.-25.10.06 da bin ich in Portugal…
@ semete: Hey Klaus, das ist doch mal ne Idee…
6. Februar 2006 um 20:39 Uhr #60055
FranzlGast@Klaus , fein dann haben wir ja schon den ersten stand 🙂
@Get Wet , keine Sorge,
Oktober geht bei mir auch nicht, da bin ich entweder auf Fuerte oder na mal schauen …..7. Februar 2006 um 11:37 Uhr #60075
ChristophGastbin dabei klaus, ist doch mal was…
7. Februar 2006 um 13:46 Uhr #60077
AsphaltsurferGastwürde mich auch gerne anschliessen
bin zwar auch nicht aus Hannover aber zu dieser Zeit könnt ich mir Zeit nehmen7. Februar 2006 um 14:02 Uhr #5706
FranzlGastMoin asphaltsurfer, freut mich dass du Interesse hast,
ich gebe deine email adresse gerne an Mirko weiter, der wird sich dann mit dir in Verbindung setzen und mal schauen was du übernehmen könntest -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.