Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Afrika Supermarkt & Surfshop auf dem Weg Agadir->Tagha

Schlagwörter: ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #36265
    Poritz
    Surfer

    Hi,

    kann mir wer nen Tipp geben wo ich auf dem Weg von Agair Airport nach Taghazout a) nen großen Supermarkt und b) nen Surfshop mit fairen Preisen (Neopren) finden kann?

    Danke vorab!

    #140370
    surfer
    Surfer

    supermarkt der marjane , ist ein kleiner umweg vom flughafen , und vielleicht auch demnächst ohne alkohol . zweite option die metro , aber ob man da ohne ausweis einkaufen kann weiß ich nicht (gehört auch angeblich nicht mehr zur metro deutschland). es gibt aber auch fast alles was man zum leben braucht in taghazout .

    neopren : verdgiss faire preise , es gibt zwar einen ripcurl shop in agadir und auch die surfshops in taghazout haben neos , die preise sind aber nicht unbedingt gut . nimm dir lieber einen mit .

    surfer

    #36266
    Poritz
    Surfer

    hast auch ne PN! 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.