Startseite Surf Forum Mitfahrzentrale / Couchsurfer Suche Mitfahr-/Mitwohngelegenheit Süddl(München/Augsburg) nach Fr/SP Anfang Sep

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #31717

    Bentele
    Mitglied

    Hey Leute,

    ich möchte dieses Jahr einen Surfkurs machen,es lernen und dazu Ende August,Anfang September für 2 Wochen an den Atlantik,wohin ist nicht so wichtig,hauptsache man kann dort surfen und es ist schön! Suche dazu noch ne Mitfahrgelgenheit,evtl ergibt sich auch mehr (Wohung/Zelt teilen?!)
    Würd mich freuen,
    wer selbst Bock auf ein Camp hat,freu mich auf Begleitung!

    Grüßle

    #132126

    bigfatbuddha
    Mitglied

    Hi,

    fahre am 31.08. nach Vieux Boucau für eine Woche Wavexperience-Camp dann noch ‘ne Woche Maranga in Seignosse. Die zwei Wochen danach sind noch offen. Plan ist vor Ort noch was zu suchen. Aktuell hätte ich noch einen Platz ab Friedrichshafen frei. Bei Intresse einfach melden.

    Gruß
    Basti

    #132782

    Hodsen
    Mitglied
    #31718

    germie87
    Surfer

    Hallo
    ich und ein Kumpel fahren am Samstag in ein Camp vo Wavexperience nach St Girons…voll billig und gut:) Soweit ich weiß haben die noch Plätze!
    Fahren allerdings schon morgen aus München los…meld dich ggf falls du mitfahren oder/und mit uns ins Camp wilst:)
    015738126292

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.