Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Asien suche Unterkunft in Bali mit 2 Schlafzimmern ab 28.01!!!

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Patrickcologne vor 3 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #39165

    Patrickcologne
    Mitglied

    Hallo Jungs,

    bin ab dem 28.01 wieder auf Bali, diesmal jedoch mit meinem besten Freund. Da wir 3 Wochen bleiben, will, ich mein eigenes Schlafzimmer(man weiss ja nie, wenn man mitnimmt ;-)). Im Internet finde ich leider nicht wirklich etwas bis so max. 700 EUR.

    Hat jemand eine Idee? Am liebsten Seminyak/Legian/Kuta Area….!!!

    Danke im Voraus.

    #144878

    salli
    Surfer

    Mietet euch doch nebeneinander (z.b. Kumala indha) ein, dann habt ihr ne Fette Terrasse und kostet für 3wochen weniger als 200€.

    #144880

    Patrickcologne
    Mitglied

    Mietet euch doch nebeneinander (z.b. Kumala indha) ein, dann habt ihr ne Fette Terrasse und kostet für 3wochen weniger als 200€.

    Hi Salli, ja ich denke das ist die beste Lösung. Kannst mit vielleicht nen Tipp geben, wo ich mir nen second hand Board kaufen kann und es am Ende wieder verkaufen kann ausser in der poppies street, und worauf zu achten ist.

    Mag keine Boards mehr auf Reisen schleppen, sondern leihen oder kaufen und verkaufen.

    #144881

    salli
    Surfer

    Ich hab mir vor 2 Jahren auch ein Board in der poppies lane gekauft und das ist immer noch Top (gebraucht). Ein Freund hat sich für den aktuellen Trip ein neues bali-shape geholt, war Super günstig und ich bin von der Qualität positiv überrascht. Hab ihn angeschrieben und warte noch auf Antwort. Leite ich dir dann weiter. Kann dir wärmstens den Trip nach Sumbawa empfehlen!!! Mit roller biste in 11 std in yoyos inkl. Fähre 1×4,5-5 Std (bali lombok) und einmal 1,5std (lombok Sumbawa). Da pennt ihr am besten im rantung hotel (100k/Nacht) der Rest ist Spott billig! Kokosnüsse 5000, ganze Melonen 10000 etc! Keine Touris,leere Strände, Hammer Wellen. Wenn du dazu noch fragen hast, sag Bescheid

    #144883

    salli
    Surfer

    Er weiß den Namen nicht mehr, ist durch sämtliche Shops gegangen. Allerdings hat er in der jalan (Straße) benesari angefangen, da wird wohl auch der Shop gewesen sein. In der Straße ist auch das komala indha. Welche Größe/shape brauchst du?

    #144884

    svensson
    Mitglied

    Check einfach mal “Bali Surfboards Buy and Sell” bei facebook, da gibt es immer genug Bretter.

    #144889

    Patrickcologne
    Mitglied

    Er weiß den Namen nicht mehr, ist durch sämtliche Shops gegangen. Allerdings hat er in der jalan (Straße) benesari angefangen, da wird wohl auch der Shop gewesen sein. In der Straße ist auch das komala indha. Welche Größe/shape brauchst du?

    erstmal danke für die Infos 🙂
    hatte vorher nen 6.8, 20 1/4, 2 11/16. ein tick wendiger dürfte das nächste sein, die länge fand ich auf bali optimal. Soll nen Allrounder sein, fur Balangan, Serangan, und Uluwatu( wenn es klein ist).

    Wie gesagt, am liebsten, am ersten Tag eins kaufen und am letzten oder vorletzten wieder verkaufen (natürlich mit so wenig Verlust wie möglich… B)

    #39166

    Patrickcologne
    Mitglied

    Check einfach mal “Bali Surfboards Buy and Sell” bei facebook, da gibt es immer genug Bretter.

    tax, werde ich mir direkt mal anschauen 🙂

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.