Schön, dass Du da bist Foren Surf Anfänger Suche Surfer in HH für gemeinsame Surf-Trips

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lestian vor 4 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #38709

    Isabel_HH
    Mitglied

    Moin Moin.
    Ich würde mich freuen, wenn ich das Surfen mit Gleichgesinnten aus Hamburg und Umgebung weiter vorantreiben kann. Bisher habe ich 2 tolle Surfcamps besucht (FV und Portugal). Da das leider nicht permanent möglicht ist, wollte ich mal unsere Küsten erkunden. Und es gibt ja auch noch stehende Wellen zum Üben… Ich bin echte Anfängerin mit viel Potenzial 😉 und 41 Jahre alt. Deshalb wäre es super, wenn es Leute zw. 30-50 gibt, die Lust auf gemeinsame Trips und “Laien-Austausch” haben.

    Liebe Grüße aus HH

    #144333

    lestian
    Mitglied

    Hört sich gut an. Ich bin 37 und surfe seit ca. 3 Jahren, hab es in der Zeit aber leider erst ein paarmal geschafft an die Ostsee zu fahren, bin also ein ziemlicher Ostsee-Laie. Da ich viel am Wochenende arbeite hab ich meistens eher unter der Woche Zeit. Ich wohne etwas südlich von HH und hab ein Auto mit Dachgepäckträger.
    Vielleicht kann man sich ja bei entsprechenden Windvorhersagen mal per PN verständigen ob man terminlich auf einen gemeinsamen Nenner kommt.

    #38710

    trigger
    Mitglied

    Na das paßt ja wie A**** auf Eimer. Bin 42 und komme ebenfalls aus dem Süden von HH. Hab bis jetzt auch so ca. 9 Tage Surfkurs hinter mir, verteilt auf die letzten 3 Jahre (Fuerte 2x und Carcans Plage 1x).
    Auto hab ich ebenfalls, Dachgepäckträger fehlt noch. Ich bin allerdings absolut auf die Wochenenden reduziert, da, zumindest in diesem Jahr, mein Urlaub fast aufgebraucht/verplant ist. Vielleicht kommt man ja aber doch mal zusammen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.