Startseite Surf Forum Surf Anfänger Suche Surfer im Raum Köln

Schlagwörter: 

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #26632
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    ich bin noch eine Anfängerin im Surfen, bisher habe ich nur einen 1-wöchigen Surfkurs auf den Kanaren gemacht. Da ich unbedingt weitermachen möchte, würde ich gerne auch mal das Surfen in Holland ausprobieren. Von meinen Freunden konnte ich allerdings niemanden so richtig fürs Surfen begeistern und alleine möchte ich ungern fahren. Vielleicht gibt es ja hier jemand aus dem Raum Köln/Bonn, der Lust hat mal nach Holland zu fahren? Würde mich freuen. Oh, da ich noch kein eigenes Material habe, müsste es irgendwo hingehen, wo man sich Board und Wetsuit leihen kann.

    #124556
    Manfred
    Gast

    Hallo,

    bin letztes Wochenende vom franz. Atlantik zurückgekehrt und möchte nicht bis nächstes Jahr warten. Auch ich bin Anfänger und denke deshalb auch über Holland nach – hat sich bei Deiner Anfrage etwas ergeben, schon in Holland surfen gewesen und Erfahrung gesammelt?

    Grüße, Manni

    #124764
    shakin_roga
    Gast

    beobachte einfach mal den Thread “WE Holland” im “Nordsee, Ostsee”-Forum.

    Dann weist Du, ob es sich lohnt zu fahren.

    Ansonsten gibt es mit dem No Shore und dem Wipeout zwei Surfvereine in Köln.

    Im No Shore geht es v.a. um das wöchentliche surfspezifische Hallentraining jeden Mittwoch (ausser Schulferien) 20:30 in der Schule an der Wilhelm Schreiber Str. Du kannst einfach mal zu Probetraining vorbei kommen.

    Gruß
    Roga

    #133584
    Mellylein
    Mitglied

    Huhuuu

    Bin auch eine Anfaengerin aus Raum Koeln ….und moecht auch das Surfen in Holland ausprobiern 🙂
    Hab ne Weile in NY (Rockaway) gesurft ….meld dich einfach mal 🙂

    #133593
    bowiz
    Mitglied

    Auch ich würde gern dem kölner Alltag hin & wieder entfliehen und mich die hölländischen Wellen stürzen. Bisher ist es leider am Transportmittel gescheitert (habe kein eigenes Auto).
    Sollte einer von euch mal nach Holland fahren und noch Platz frei haben, kann er gerne Bescheid geben 😉

    #133661
    pantoz
    Mitglied

    Hej,

    Bin auch Anfänger aus Köln und wollte mich bei Gelegenheit mal nach Holland aufmachen. Hab auch ein Auto. Wir können gerne mal zusammen fahren.
    Könnte nur schon etwas kalt für holland sein? Aber vieleicht schaffen wirs vor November nochmal hin?

    Wäre auf jeden Fall cool. Falls noch jemand Interesse hat meldet Euch doch.

    besten gruss,

    sebastian

    #133889
    Freaky96
    Mitglied

    Moin,

    Auch ich bin mehr oder weniger Anfänger aus Köln, hochmotiviert und hab keine Lust bis nächstes Jahr zu warten! Meldet euch 🙂

    LG, Noel

    #142949
    Prowler
    Mitglied

    Hi Flower und alle Anderen hier,

    auch ich wohne in Köln (Südstadt) und bin Surfanfänger. Würde sehr gerne öfter mal nach zandvoort oder wyk am zee fahren. Hab auch n PKW. Nur Sprit alleine ist eben immer recht teuer. Würde mich daher freuen, mit jemandem den Trip zu teilen. Man kann sich ja mal vorab auf n Bier oder so treffen um zu sehen ob man klarkommt. Passt aber bestimmt.

    Meldet euch gerne.

    #26633
    Sunny30
    Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich war dieses Jahr in Portugal eine Woche in einem Surfcamp. Vor einer Woche bin ich dann mal in Domburg surfen gewesen, weil ich auch keinen Bock hab, jetzt bis nächsten Urlaub wieder mit dem surfen zu warten.

    Bin offen für Wochenendtrips nach Holland. Ich wohne bei Leverkusen.

    VG

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.