Startseite Surf Forum Surfcamps Suche Surfcamp in Frankreich im September

Schlagwörter: ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #40075

    SandroZH
    Mitglied

    Hallo,

    Ich suche ein komfortables Surfcamp für 1-2 Wochen an der Atlantikküste Frankreichs für Anfangs September.

    Wir sind 2 Personnen und keine Anfänger mehr. Die Unterkunft sollte nicht in einem Zelt sein. Daher eher Bungalow oder Zimmer. Die Anreise sollte am Sonntagabend möglich sein.

    Vielen Dank für Tipps und Erfahrungsberichte.

    #146117

    J.W
    Mitglied

    Hallo,

    ich geh immer ins Koala Surfcamp hier:

    http://koala-surf.com/

    wenn du im September dorthin gehen solltest sieht man sich wahrscheinlich 😉

    MfG

    J.W

    #40076

    miwi
    Surfer

    Wir waren 2 mal im Secret Wave Surfcamp in Hossegor und würden jederzeit wieder hin.
    Kann ich nur empfehlen. Sehr komfortabel, chillige Atmosphäre, extrem nette Gastgeber.

    http://www.secretwavesurfcamp.com/

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.