Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surfcamps › Suche Surfcamp für März – Mai 2014

• Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 11 Monaten von Florian-5 aktualisiert.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Florian-5
    Teilnehmer

Hi Soul-Surfers,

aktuell plane ich einen mind. 14-tägigen Surftrip zwischen März und Mai 2014. Da ich wahrscheinlich alleine reisen werde, hatte ich an ein Surfcamp gedacht.

Zu meiner Person:
    – 28 Jahre
    – Anfänger (nehme gerade die ersten grünen Wellen)

Was ich in dem Surfcamp suche:
    – sehr gute Lehrer, mein Focus liegt darauf mein Surfen zu verbessern
    – Fun sollte natürlich auch nicht fehlen 😉
    – Die Leute im Camp sollten nicht alle um die 18 Jahre alt sein…sonst fühl ich mich so alt 😀

Wohin ich möchte, ist im Moment noch völlig offen.
    Lanzarote, Fuerte, Portugal, Costa Rica, Panama…käme alles in Frage.

Mein Favorit Preis/Leistung ist bisher Famaras, Lanzarote (zumindest was ich dem Internet entnehmen kann).

Trotzdem: Kann mir jemand ein Surfcamp zu den genannten Bedingungen empfehlen?
    Bin über jeden Tipp / Hinweis dankbar. Das Angebot im Internet ist einfach zu groß und man weiß nie, welcher Quelle man trauen kann.

Sers,
    Flo

• Autor
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt