Startseite Surf Forum Kleinanzeigen Suche Surfstuff Suche Surfbrett fürn Eisbach bzw. Flossländle + Neopren

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #26754

    Anonym

    Hallo!

    Ich suche für den Eisbach bzw. des Flossländle ein Shortboard so von 5″10′ bis 6″3′. Ob Fish oder sonstiges ist erstmal egal. Bräuchte halt auch noch Finnen+Leash, sowie einen Neopren

    Ich bin 1.85m groß und c. 75kg schwer. Da Student ist des Budget begrenzt, wer was hat bitte einfach mal melden!

    Danke!

    #122715

    M!coud

    Hatte letztens was in der Bucht gelesen oder davon die Kleinanzeigen, weiß es nicht mehr genau…

    #122719

    Lederhosnsurfer

    nen link oder so hast du zufälligerweise nicht? gern auch per PM!

    #122735

    M!coud

    Hab schon mal durchgeklickt, finde es aber selbst nicht mehr. War, so glaube ich, nen gebrauchtes NSP.

    #122742

    Lederhosnsurfer

    ok, danke trotzdem fürs nachschauen!

    #122750

    Nike

    sonst schau mal bei dailydose rein, da gibts auch manchmal gebrauchte Anfängerboards

    #122785

    mathias

    Hätte einen Rip Curl Classic, 3/2 Neoprenanzug in Größe MT günstig abzugeben. Von deinen Angaben her könnte er evtl. passen. Kann auch in München besichtigt/anprobiert/abgeholt werden. Wenn Interesse besteht gib Bescheid.

    Gruß,
    Mathias

    PS: Ein Freund von mir hat u.U auch noch ein passendes Board abzugeben – ebenfalls in München.

    #122790

    Lederhosnsurfer

    @Nike: Danke für den Tipp!

    @ mathias: siehe pm! 😀

    #122812

    mathias

    Hast eine PN + Mail.

    Gruß,
    Mathias

    #26755

    mathias

    Da Lederhosensurfer beschlossen hat, sich trotz (angeblichem?) Interesse nicht mehr zu melden, steht der Neo jetzt offiziell zum Verkauf.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.