Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Suche Surfboard: 6’1“/6’3“!!

• Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 18 Jahren, 10 Monaten von Discofish aktualisiert.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallöle,

ich würde gerne von meinem Mini Malibu auf ein Shortboard umsteigen. Habe einen Test bei Bufoboards gemacht und sowas in der Richtung wie ein Fish 6’1“ (mit leichtem Fishtail) oder ein Shortboard 6’3“ käme in Frage.

Daher jetzt an euch: wisst ihr wo ich ein gebrauchtes Board günstig herkriegen könnte oder hat jemand zufällig etwas in der Richtung nutzlos bei sich zu Hause rumstehen und will es loswerden?? 😉

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet…gerne auch über persönliche Nachricht.

Also dann, aloha…

1. Oktober 2007 um 21:57 Uhr #80297
    thenut
    Gast

6’3 ist sehr optimistisch als aufsteigerbrett von nem minimalibu… ich würd nach etwas längerem ausschau halten…

1. Oktober 2007 um 22:08 Uhr #80299
    Discofish
    Gast

Ja, hatte ich auch erst gedacht…und mich über das Ergebnis gewundert, weil ich glaube man steigt so auf 6’6“ oder 6’8“ um, oder??

2. Oktober 2007 um 10:48 Uhr #80303
    thenut
    Gast

also sowas würde ich empfehlen… es sei denn du wohnst an nem guten spot und hängst jeden tag 8 stunden im wasser 😉 aber bei ein paar wochen surfen im jahr wird deine ausbeute mit so einem kleinen brettchen eher bescheiden sein

2. Oktober 2007 um 15:29 Uhr #80327
    Julian_175
    Gast

kann dir nen NSP Shortboard 6.2. anbieten so gut wie neu ers einmal benutzt auf sylt keine dellen oder maken etc mit boardbag von tekkno für 300€

3. Oktober 2007 um 12:49 Uhr #80360
    Discofish
    Gast

Ich denke ich sollte dann wohl doch eher erst mal sowas in der Richtung 6’6“ oder 6’8“ oder so versuchen. 6’2“ ist dann wohl zu kurz, trotzdem DANKE!!!

3. Oktober 2007 um 13:00 Uhr #13252
    Julian_175
    Gast

alles klar

• Autor
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt