- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Atlantik Europa › Suche Reisebegleitung Frankreich Juni 2012
Hallo,
ich ein 28 jähriger blutiger Anfänger fährt im Juni diesen Jahres nach Frankreich und sucht noch jemand der Lust hat mir zu fahren.
Entweder ich fahre mit dem Zug oder mit dem Bus. Wobei Bus super günstig ist…
Dachte an 10-14 Tage in ein Surfcamp. Habe mich da noch nicht so festgelegt gerne kann man das gemeinsam planen.
Meldet euch doch einfach bei mir entweder hier im Thread oder per PN.
Vielen Dank
Lg. Ben
Hey,
ich bin 25 Jahre jung. Und werde dieses Jahr auch von meiner Freundin allein weggeschickt.
Von wann bis wann willst du denn fahren?
Hast du schon n Camp ins Auge gefasst?
Greetz
Hey HAllo,
also wollte irgendwann in den ersten drei Juni Wochen…
Ein Camp habe ich noch nicht genau aber hätte ne schicke Ferienwohnung zu nem klasse Kurs für 9 Nächte direkt am Meer…
Falls du interesse hast melde dich doch mal per PN oder falls auf Facebook schreib mir doch deinen Namen dort.
Lg. Ben
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen