Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  flaschewasser1 vor 11 Stunden, 31 Minuten.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #313014

    flaschewasser1
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich suche ein passendes Surfbrett. Sollte Fish oder Funboard sein und so die Größe 7’0 – 7’2 haben. Minimum 50l. Problem ist, dass ich nicht allzuviel ausgeben kann. Preisrahmen so 300€ EUR maximum, also ähnlich wie bei NoLogo (die haben die Größe leider nicht da). Gibt es noch so ähnlich günstige Anbieter?

    Sorry, bin noch neu im Geschäft und ich hab mir die Bretter meist vor Ort geliehen. Wäre mein erstes Board. Bin Intermediate und plane im September nen 2 wöchigen Trip und wollte mich entsprechend mit einem eigenen Board ausstatten, weil es sich ja schon relativ schnell amortisiert.

    Ganz liebe Grüße

     

    PS: Sollte ich irgendwie einen Thread übersehen habe, tut es mir leid. Dann einfach gerne den Link hier rein

    #313031

    cedi51
    Teilnehmer

    Schau sonst mal nach gebrauchten Brettern bei Facebook. Wie schwer und groß bist du den und wie ist dein Surflevel? Was spricht den gegen das Malibu von NoLogo in 7´0 ?

    1 user thanked author for this post.
    BB
    #313032

    flaschewasser1
    Teilnehmer

    1,84m

    90kg

    intermediate

    Ich kam mit den anderen Boards besser klar und muss zwingend Duckdiven können. Ist mit einem Malibu doch eher nicht so einfach oder?

    LG

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.