Schön, dass Du da bist Foren Mitfahrzentrale / Couchsurfer Suche Mitfahr-/Mitwohngelegenheit Suche oder Biete Mitfahrgelegenheit im Sommer 2017

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dirk1 vor 1 Jahr, 4 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #302846

    josy
    Surfer

    Hallo,

    ich suche eine Mitfahrgelegenheit für Sommer 2017, im Zeitraum Mai-Juli/August um für 2-3 Wochen nach Frankreich surfen zu fahren. Wir könnten auch mit meinem Auto fahren, wäre allerdings nur ein ‘kleiner’ Twingo, mit wenig Platz…

    Da ich selbst keine Bekannten,Freunde haben, die surfen gehen wollen, wäre es toll wenn jemand bereit wäre nicht nur mitzufahren, sondern mit dem ich auch raus aufs Meer kann… (hatte bis jetzt erst 1 Surfstunde in Irland, Take Off im Weißwasser klappt also schon, werde allerdings solange ich noch hier bin 1-3 weitere haben)

    An den Kosten (Benzin/Diesel, Maut usw,..)werde ich mich natürlich beteiligen, gerne können wir auch unterwegs den Fahrer abwechseln, da Führerschein vorhanden.

    Ich wohne im Saarland, können uns aber auch gerne irgendwo anders treffen, da ich mein Auto dort abstellen kann.

    #308393

    Hey josy,
    Ich bin der Flo und will im Sommer unbedingt wieder zum Surfen nach Frankreich/ Spanien!
    War schon öfters da und bin jedes Mal begeistert, kann zwar mit Codta Rica, Hawaii etc nicht ganz mithalten, aber Hey, top in Europa!
    Surfe seit mehreren Jahren, sodass ich dir bestimmt im Meer “zur Seite stehen kann” und auch einiges an Tipps weitergebe!
    Damit Du über mich ein wenig was weißt: ich bin 35, Deutsch und Spirtlehrer am Gymnasium in Bayern und verdammt, das Leben ist so kurz und Wellenreiten eine Passion 🙂
    Gerne könnten wir mit meinem Auto fahren, vw Passat, da passt alles rein, zumal ich bzgl Camping etc voll ausgestattet bin!
    So, jetzt bin ich mal gespannt, ob ich was von dir höre!
    Gerne schicke ich auch mal ein Bild, damit du weißt, mit wem Du es zu tun hast und nicht irgendein Irrer bin, sorry, aber heutzutage gibt es leider genügend! Und das will ich auf keinen Fall!

    Pura Vida
    Flo

    #309921

    Dirk1
    Surfer

    Josy, kann Dich am Sonntag 16.07.2017 bis nach Santander mitnehmen. Fahre auf LPG mit einem großen Van. Meld Dich unter dirk.kleiner(@)gmx.de

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.