- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 11 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › Suche Miturlauber Fuerteventura Februar 2015
Hallöchen!
Ziel ist Fuerteventura vom 09. – 20.02.2015
Ein Freund ist sicher dabei, kann jetzt allerdings doch nur die erste Woche, da ihm jetzt die Uni einen Strich durch die Rechnung gemacht hat… Ich mag aber trotzdem zwo Wochen bleiben, nur nicht alleine B)
Am liebsten würden wir ins Örtchen La Pared gehen und dort ein Appartment nehmen!
Lukas und ich sind zwei sehr lustige und lockere Zeitgenossen und haben beide Sehnsucht nach dem Meer 😉
Freue mich auf eure Antworten!
Mel xx
Kurze Frage : Was wollt ihr in La Pared ? Surfen ? Duerfte im Februar dort an mindestens 75% der Tage zu gross sein ! Ausweichspots in der Naehe gibts kaum , es sei denn ihr wollt jeden Tag bis Morro Jable oder noch weiter fahren.
Vom 24.01-07.02 bin ich da, aber in Corralejo oder Cotillo, denn wäre Appartement teilen möglich
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen