- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Suche Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › Suche MFG von Portugal zur DM am 01.10.2011
Hallo,
wer fährt von Portugal aus zur DM und könnte mich und ein Board mit nehmen? Ich wohne in der Region Lissabon, könnte aber auch innerhalb Portugals ab einem anderen Ort los fahren.
Ich freue mich von euch zu hören!
frag mal user das emu. der weiss noch von leuten aus lissabon.
bin selst in peniche, fliege am 30. nach madrid wo ich ihn treffe und er mich hoffentlich mitnimmt. wenn du nix anderes findest könnteste auch da fragen ob ggf noch n platz frei ist.
ansonsten wie siehts aus mit appartment? such da noch mitbewohner.
mit dem letzten posting bin ich ja zur legende geworden, muahah
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen