- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 20 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › Suche MFG nach Saint Girons am WE 05.-06.08.2006
Moinsen!
Ich suche für mich, mein Board, mein Zelt und Krams eine MFG nach Saint Girons am ersten August WE. Möchte gern zwei Wochen Strand, Brandung und Freiheit genießen. Also wenn zufällig auch noch ein Platz für die Rückfahrt frei ist, wäre das optimal.
Ich selbst bin m, 28 Jahre jung, blond, 1.88m groß und blutiger Anfänger.
Bisher nur mitm Bodyboard die Brandung genossen. Sollte eine gewisse Sympathie entstehen, könntest du mir ja am Strand vielleicht den einen oder anderen Tipp geben.
So long…
Henk
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen