- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 18 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › Suche MFG Atlantikküste ab 17.September.2007
Hi Leute,
ich suche eine MFG bzw. n paar coole Leute die an Atlantik wolln zum Surfen dazu muss ich allerdings sagen das ich Anfänger bin aber vll wäre es ja möglich das mir jemand einige Tipps gibt. Soll heisen ich suche nicht nur eine MFG sondern auch gleich jemand der mir surfen beibringt 😉 — bin aber sehr lernfähig — Aufsammeln lass ich mich überall wo ihr halt langfahrt ich bin da.
Solange die Wellen stimmen ist es mir egal wohin der Tripp geht nur bitte recht bald, am besten noch im September aber ich bin offen für andere Termine ^^
Ruft mich baldmöglichst an oder meldet euch im Forum oder per ICQ.
Ich würd mich echt tierisch freun wenn das klappt.
Tel.: 08272/4594
guckst du hier 😉
http://www.soul-surfers.de/phpBB2/ftopic6654.html
Dirk
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen