Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Asien Suche jmd der mein Longy nach Bali bringt, biete Unterkunft

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #29079

    Hallo,

    da ich meinen Lufi 9.0 Schlitzer nicht verkauft bekomme suche ich nun jemanden, bevorzugt aus Koeln, der mir das Teil mit nach Bali bringen kann.

    Das Lufi steht im Frittshop in Koeln wo es fertig verpackt, oder ach unverpackt abgeholt werden kann.

    Im Gegenzug biete ich Airport Pickup und 3 Naechte im Stormrider Surfcamp Bali an.

    Gruss,

    Arnd

    #128235

    travel_ben
    Mitglied

    Ist ds noch aktuell oder hat sich das mitlerweile geklärt? Und wie dringend brauchst du das Ding? Gebe am 31.3 meine Dipl. Arbeit ab und dann gehts eh erstmal nach Indo.

    Gruß
    Ben

    #128269

    arnd
    Surfer

    Hi Ben,

    ja, das ist immer noch aktuell und Angebot steht noch. Das Board steht noch im Frittshop in Koeln im Lager. Ich kann es vom Frittshop verpacken lassen. Waere super wenn das klappen wuerde.

    Gruss aus Bali,

    Arnd

    #128271

    travel_ben
    Mitglied

    Hey,
    denke das bekommen wir hin. Allerdings hab ich, reisetechnisch, bisher noch nichts konkretes geplant da ich derzeit genug anderen Kram um die Ohren hab. Sobald ich ein bißchen Luft hab gibts Details per PN.
    Gruß
    Ben

    #29080

    trashflash
    Mitglied

    Fliege am 8.März nach KL und dann am 10 weiter nach Bali, komme allerdings nicht aus Köln…wenn dir da was einfällt wie das Brett nach Frankfurt an den FLughafen kommt oder zu mir nach Ilmenau (nähe erfurt) würde ich es mitnehmen^^

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.