Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Mittelmeer Suche einen guten Surf-Yoga Urlaub in Spanien?

Schlagwörter: ,

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #39767

    SurfManolo
    Mitglied

    Hi, ich möchte meiner Freundin dieses Jahr etwas ganz besonderes zum Urlaub schenken. Sie ist total sportbegeistert und wenn wir in Urlaub fahren, muss immer irgendeine Aktivität gemacht werden. Faul am Strand liegen ist gar nichts für sie. Deshalb habe ich an einen Surf Yoga Urlaub gedacht. Surfen kann sie noch nicht, Yoga macht sie aber regelmäßig und auch sehr gerne. Ich würde ihr also gerne eine Woche oder so einen Surf Yoga Urlaub schenken. Weiß jemand, wo ich so etwas finde? :whistle:

    #145735

    Anonym

    Hola Manolo,

    da Du das im Mittelmeer Forum postest stellt sich mir die Frage, wann willst Du denn gehen. Denn davon hängen die Tipps stark ab.

    Grüße Marty

    #145741

    SurfManolo
    Mitglied

    Ich hatte geplant das wir im August oder September dorthin reisen. Ich weiß aber nicht ob das wetter dann richtig ist zum surfen? Naja aber so war es geplant. :blink:

    #145744

    Anonym

    Für das Mittelmeer kann ich für August bzw. September keine Tipps geben. Ich würde das, wenn es ein Surfurlaub sein soll und man nicht sowieso dort ist, an eine andere Küste legen. Die Swellsicherheit ist im August einfach zu gering, als dass man das als Surfurlaub bezeichnen kann.

    Schau Dir mal die Swell-Chart für die andalusische Atlantikküste für August an, dann weißt Du was ich meine in Bezug aufs Mittelmeer. Man kann viel Glückhaben, aber sehr unwahrscheinlich.

    http://magicseaweed.com/Barbate-Surf-Guide/183/

    Ab September macht an der Costa de la Luz wieder das eine oder andere Surfcamp auf. Da kann ich Dir was richtig gutes empfehlen, wenn das für Dich in Frage kommt.

    Ansonsten würde ich mich im August eher in Richtung Portugal oder noch weiter nördlich auf der Halbinsel umschauen. Da wirst Du mehr davon haben.

    Grüße Marty

    #145779

    SurfManolo
    Mitglied

    Cool – erstmal danke für deine guten infos – du scheinst dich ja gut auszukennen. Hat mir auf jeden fall geholfen eine Entscheidung zu treffen. Ich hab auch schon ne Surfschule gefunden (http://www.surf-school-spain.com/de/) – kennst du dich damit auch aus oder hast du von der schonmal gehört?

    #39768

    Anonym

    Hast ne PM.

    #312645

    chio1980
    Surfer

    Auf der “Insel der Kanarischen Inseln” an den Stränden von “Puerto La Cruz” ist ein guter Ort zum Surfen, gute Wellen, es gibt auch Pakete und Sie können nach Schulen suchen, die Ihnen Unterricht geben, um diesen Sport zu erlernen. Es ist immer eine der Optionen für Urlaub, gute Wellen und gutes Wetter. Es ist in allem in gran canaria privat , um es Ihnen bequem zu machen. Dort finden Sie alles, was Sie brauchen, es ist ein Paradies.

    Anhänge:
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.