Startseite Surf Forum Surf Anfänger Suche coole Jungs aus Hamburg

Schlagwörter: 

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #26642
    Anonym
    Inaktiv

    Moin Moin 🙂

    Also weil ich neu hier in diesem Forum bin und das aus anderen so kenne, stell ich mich erstmal vor:

    Bin der Miguel und bin vor wenigen Wochen mit meiner Mutter nach Hamburg gezogen

    Joa vor ein paar Tagen dann hab ich mir auch meinen Traum erfüllt und mir ein BIC Magnum 8’3 zugelegt.Zwar gebraucht aber für mich als Einsteiger sollte das erstmal reichen

    Jetzt wollt ich mal fragen ob es hier noch andere Surfeinsteiger gibt, die interesse an gemeinsamen Trips haben oder eventuell auch bisschen Smalltalk halten wollen 😀

    #122705
    Mr.Riös
    Gast

    Moin!

    Ich Lebe seid letztem Jahr in Hamburg. Wäre auch sehr dankbar über Kontakte in die richtung.
    Gemeinsame Trips wären Super!!!
    Oder einfach mal irgendwo Paddeltraining.

    Gruß

    #122741
    Molengespenst
    Gast

    Geh doch mal in den Wellenreitshop (Eimsbütteler Chaussee 44)! Wenn da kein coolen Jungs abhängen, dann weiß ich auch nicht.

    #122743
    deegee
    Gast

    Hier kannst Du ja auch mal vorbei schauen! Wenn da nichts geht dann….

    http://www.surf-festival.com/

    #122745
    ReggaeSurfer
    Gast

    Cool Danke für die Tipps, werd aufjedenfall auf dem Surffestival vorbei schauen 🙂

    #26643
    freeridenoxi
    Gast

    Noch ein Hamburger im Forum vertreten =)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.