Startseite Surf Forum Kleinanzeigen Suche Surfstuff Suche Carveboard Longstik

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #26664

    Anonym

    sagt schon alles 😉 wer was hat anbieten 😉

    #122597

    surfingdudeibk

    kann es sein, dass die carveboards nicht mehr in europa vertrieben werden. carveboards.ch gibts nicht mehr und der uk vertrieb hat mich an streetboardz.net weitergeleitet und haben gemeint, dass das die ueberarbeitete version des carveboards sei.

    #122608

    Moko

    Ich hab zwar leider keine Info ueber Caveboards parat, aber falls du ein individuell “geshaptes” longboard mit deinem eigenen Design haben willst, schau mal bei Kalle von Naturbursche Longboards vorbei. Top Decks aus ner kleinen Schreinerei in NRW. Ich bin mehr als begeistert.
    http://www.myspace.com/naturbursche-longboards

    #123028

    Soulfly

    Danke für den Tip aber da nehm ich dann mein Dervish her 😉 ich Suche schon Speziell die Carve Achsen 😉 da halten die weichsten gummis und auch nicht die seismic achsen mit 😉

    keiner was rum fahren??

    #123037

    jack1

    doch ich aber das geb ich nich her;-)außer für horende summen;-)

    #123038

    Soulfly

    😀 Horende summen hab ich nicht hätt ich es blos nicht her gegeben ^^

    #123039

    Soulfly

    Sammal hast du nicht sogar meins ? 😀

    #26665

    jack1

    ne eigentlich wollte ich deins kaufen habs dann aber doch nich gemacht sondern ein gebrauchtes direkt vom shop gekauft, den es ja jetzt nich mehr gibt.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.