Schön, dass Du da bist Foren Surf Anfänger Suche Board für 70kg Menschen ;)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Franz vor 7 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #26348

    Anonym

    Hi Leute,
    wie der Titel schon sagt, suche ich mein erstes eigenes Board 😉
    Ich habe schon zwei Surfcamps hinter mir, bin sonst aber noch nicht wirklich viel unterwegs gewesen. Das soll sich jetzt ändern 😉
    Ich würde mich schon noch als Anfänger einstufen, aber schon als fortgeschrittener Anfänger…
    Welches Board würde also am ehesten zu mir Passen, an dem ich vielleicht auch noch ordentlich Spaß habe, wenn ich besser bin..
    Wäre über Tipps echt dankbar und daaanke schonmal 😉

    #121826

    Horst-Günther

    7.6 bis 7.10er minimal je nachdem wo und wann du surfen willst.

    #121841

    Terence Chill

    Das wo wird sich wohl aus finanziellen Gründen erstmal auf Deutschland beschrenken, da vor allem Nordseeküste….
    Das wann verstehe ich nicht so ganz? Im tiefsten Winter auf jeden Fall nicht wenn das gemeint ist 😉

    #121844

    meister-g


    wenn du im tiefsten winter nicht surfen willst, dann solltest du dir ggf. einen 5,11er performer quad mit kelly slater fins zulegen 😉

    winter ist in europa die beste zeit zum surfen.
    sommer die schlechteste (kleine/keine wellen).

    wenn du tendenziell im sommer surfen willst, dann zählt beim brett je größer desto besser.

    der beitrag oben soll überspitzt sagen, dass du als “sommer”-surfer in deutschland wohl sowieso nicht/kaum wellenreiten lernen wirst und auch nicht viel zeit auf dem brett stehen wirst. dann kannst du dir auch gleich ein kleines angeblich schickes brett zum posen holen.

    #121849

    Barney

    aus finanziellen Gründen…
    würd ich auch so machen! lieba die Unterkunft für 1700 Kröten an der Nordsee als verreisen 😀
    cheers

    #121850

    meister-g

    muahaahahah

    wer das andere posting nicht kennt: herr chill hat vor hier zu nächtigen:
    http://www.hotel-miramar.de/

    #121855

    Barney
    #121857

    Barney

    um auf den ursprünglichen Post zurück zu kommen…

    Warum kann ma nicht einfach mal lesen / suchen bevor ma seinen Post abgibt?! Ich bin seit ein paar Jahren ein lesender User dieses Forums!Wenn ma ein wenig sucht findet man zu fast jeder Frage eine Antwort – es gibt viele Leute die sich die Mühe machen Fragen zu beantworten, aber die gestellte Frage ist bestimmt schon zum hundertsten Mal gepostet!!!
    Also bitte erst lesen! –> Absolute Beginner –> erster Beitrag –> gar nicht so schwer oder 😉
    cheers

    #121858

    endorfin

    Eigentlich wurde schon alles Gesagt, Infos findest du zu hauf über die Suche oder nach 2 Minuten stöbern im Forum.
    Aber eine böse Bemerkung muss noch sein 😈
    Wie wärs mit dem Board: http://www.chanel.com/fashion/1-sport-hors-piste-accessoires-chanel-1#1-sport-hors-piste-accessoires-chanel-2

    #122036

    Franz

    . 😆 HAHA leut gibts

    #26349

    chopes

    würd ich auch so machen! lieba die Unterkunft für 1700 Kröten an der Nordsee als verreisen

    jo klar, fuer 170.000 kauf ich mir auch dann lieber ne alte muellhalde statt nen aston martin 😛

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.