- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Suche Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › Suche: Biarritz / San Seb. 28.9.-14.10.2013
Ahoi
Bevor die Uni im Oktober wieder losgeht und Frau Holle, das alte Miststück, damit beginnt exzessiv meine gute Laune zu bekämpfen, würde ich gerne ein (vor)letztes Mal ins Wasser flüchten. An sich ist es mir Wurst wo es hingeht, da ich die europäischen Surfplätze noch nicht kenne und mir jeder gute Line-up recht ist. Wäre super, wenn sich einer angesprochen fühlt. Solltest du auch nach ner Fahrt suchen, kann man sich vielleicht trotzdem austauschen und etwas zusammen organisieren.
Level: Advanced / Intermediate
Boards: 1x 6’10“ und 1x 6’2″
Ich bin in Bamberg und relativ flexibel mit dem Treffpunkt. Ein speziell für Surfboards konzipierten Dachträger aus Spanngurten und Schaumstoffpads von Island Style habe ich auch.
Tel. 0152 38 990 729 oder Skype: KevDeKlockies
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen