Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Suche Surfstuff › Suche 150er Achsen…

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 16 Jahren, 12 Monaten von roots1976 aktualisiert.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

… für mein Longboard. Am liebsten Tracker. Paris, Holeys, Randals, Independent sind aber auch willkommen.

Gruss Marc

21. April 2009 um 22:03 Uhr #101433
    roots1976
    Gast

Habe noch ein Set unbenutzte Tracker Dart 149 Raw (d.h. nicht die polierte, sondern die unpolierte Version, die ich persönlich cooler finder) von Buddy Carr von Tracker Trucks himself rumliegen. Das sind DIE Achsen (und die Tracker Sixtrack), die ich auf allen meinen Poolboards, aber auch mit weicheren Bushings auf meinen Longboards fahre. Würde ich dir verkaufen…

Ansonsten kann ich dir auch die Tracker Fasttrack 150 empfehlen – eine sehr coole Longboard Carving Achse. Habe ich allerdings jetzt keine übrig…

Randals sind auch gute Achsen für Longboards oder auch Bennetts. Indys sind nicht mein Ding…

23. April 2009 um 10:24 Uhr #19116
    roots1976
    Gast

Marc T. konnte versorgt werden! Gruß

• Autor
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt