Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  McJules vor 7 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #26026

    Anonym

    Guten Abend Soulsurfers,

    gibt es für uns Deutsche eine möglichkeit auf Hawaii zu studieren? In 1,5 Jahren habe ich mein Fachabi für Grafik und Objektdesign. Das würde ich am liebsten auch studieren.. und da klingt Hawaii ja schon paradiesisch 🙂

    Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?

    Danke und viele Grüße 🙂

    #120554

    chopes

    Schau mal bei der http://www.hpu.edu/ ob es deinen Studiengang gibt, ist die einzige die ich kenne.

    #120560

    surf5010

    cool, danke für deine sehr schnelle Antwort 🙂

    #120563

    chopes

    ich moechte dich auf zigtausend Dollar Studiengebuehren aufmerksam machen, falls du das noch nicht realisiert hast.

    #120590

    this_summer

    Man kann auf keinen Fall früh genug mit der Planung beginnen. Das machst du ja schonmal richtig 😆

    http://alohahawaii09.blogspot.com/

    http://witchitaito.wordpress.com/

    Kontaktier doch mal die Autoren dieser Blogs.

    Wünsche dir viel Erfolg 🙂

    #120606

    surf5010

    Danke für die Links. Ich hab denen direkt ne Email geschrieben.
    Aber ich denke, dass die Studiengebüren das Haupt-gegen-Argument sein werden.
    Warscheinlich wird es dann doch San Sebastian oder so.. aber Hauptsache raus aus Deutschland 😉

    #120715

    McJules

    Ich kann nur sagen, wie’s bei meiner Trulla war, als sie ein Semester an der HPU war…die musste zwar so um die 5000 Flocken vorstrecken…hat’s aber nach dem Semester wieder bekommen!

    Also: Tu es!

    #26027

    mathi
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.