Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  baerenartig vor 4 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #37589

    juliaranft
    Mitglied

    Welchen stormrider Guide würdet ihr mir für die Strecke Frankreich bis Spanien empfehlen?

    #37590

    baerenartig
    Mitglied

    Hi, prinzipiell denke ich, den Europe. (Gibt’s manchmal auch als Mängel-Exemplar!) Aber da du eh, wenn du neue Spots kennenlernen willst, ständig im Internet (spanische und französische Cafés und Zeltplätze sind da kostenlose Möglichkeiten) nach den Bedingungen schauen wirst, kannst du alle Infos des Guide auch mit gleichem Text (!) bei magicseaweed nachlesen. Ansonsten gibt’s z.B. im Baskenland häufig nette kleine Blättchen in den Touri-Infos oder auch Surfshops, die noch mehr Spots haben, als der Guide und da bekommst du dann ausserdem auch meist die entsprechende Tiden-Tabellen.
    Viel Spaß!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.