Startseite Surf Forum Surfcamps Stormrider Surfcamp Bali sucht Blogger

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #29171

    Hi,

    das Stormrider Surfcamp Bali sucht noch jemanden der Spass am Schreiben und Fotographieren hat. Geboten wird dafuer Unterkunft bei uns im Surfcamp auf Bali. Be Interesse bitte per mail melden.

    Gruss,

    Arnd

    #128391

    arnd
    Surfer

    Posten immer noch offen…

    #128425

    jack1
    Mitglied

    Moin,
    ab wann denn und für wie lange mindestens?
    Was genau sind denn die Anforderungen? Muss man professioneller Fotograf sein oder reicht es aus, es erfolgteich als Hobby zu betreiben?

    MfG

    #128438

    Atunas
    Mitglied

    Hallo ich wollte mich mal informieren für wann ihr einen Blogger sucht, wie lange und wofür genau ihr die Bilder und Texte braucht (Homepage, Zeitung)

    Mit freundlichen Grüßen

    #128463

    arnd
    Surfer

    Hi,

    es wird nicht erwartet das du Profi-Fotograf bist. Man sollte durchschnittlich mit seinem Fotoaparat umgehen koennen und in der Lage sein Bilder fuers “Web” aufzubereiten (Ausschnitt, groesse aendern, als png/jpg abspeichern).

    Auch werden keine literarischen Hoechstleistungen erwartet. Man sollte in der Lage sein “sinnvolle” Texte in Deutsch und Englisch zu schreiben die “Lesbar” sind.

    Laenge des Aufenthaltes fast beliebig. Bei Interesse einfach ne PM senden mit dem moeglichen Zeitraum.

    Gruss,

    Arnd

    #128512

    jack1
    Mitglied

    Hast ne PN!

    #29172

    jack1
    Mitglied

    Hey, hatte dir ne PN geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Schreib mir ansonsten doch ne Mail an johann.kofler@web.de
    Würd mich über ne Antwort freuen

    MfG Johann

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.