- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Atlantik Europa › St. Giron Juli 2012
Hallo zusammen,
ich dachte ich frag mal nach, ob jemand Mitte bis Ende Juli nach St. Giron/ Frankreich geht?
Würde mich schon vorher über Gleichgesinnte freuen 😛
Bis dahin, liebe Grüße, Nina
hey
ich fahr morgen schon los und bleib nur so 10 tage.aber wenn du spontan jetzt schon könntest können wir uns ja zamschließen:-)
besuch ne freundin im surfcamp dort aber muss da auch nicht unbedingt die ganze zeit sein weil sie da auch arbeiten muss…
laura
hmmmm,schade…
fahr erst am 13. los, weil ich vorher leider aufgrund meiner arbeit nicht kann.
sonst wär ich dabei gewesen.
wünsch dir aber schonmal gaaanz viel spaß 😉
kannst mir ja anschließend erzählen wies war 😀
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen