Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Asien SriLanka im Dez. mit Kind- hat noch ne Mummy Lust?

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ricarla vor 2 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #41239

    Ricarla
    Mitglied

    Hallo,
    wir, das sind ich, mein Mann und unsre dann 6jährige Tochter, planen einen Surf-Trip im Dez./Jan. Wir wollen eigentlich nach Australien/Ostküste. Da ich aber etwas mehr Zeit hätte, würde ich gern früher los und mit unsrer Tochter über SriLanka nach AUS reisen. Für eine oder 2 Wochen. Ich habe mich bereits über und bei drivethru erkundigt: Der Surfkurs wäre auch für eine 6-Jährige möglich (dass sie schwimmen können sollte, versteht sich von selbst ;-)). Ich habe angeboten, den Kurs zu begleiten, ich selbst surfe schon länger. Nun stellt sich nur noch die Frage, wie ich das ein oder andere Mal selbst ins Wasser komme (scheint ja nicht nur für Anfänger was zu geben) . Alle unsre Bekannten haben bereits schulpflichtige oder zu kleine Kinder, fallen also weg. Also meine Frage, hat eine andere Surfmummy vielleicht Lust, sich uns anzuschließen? Dann könnten wir uns mit dem Childsitting zwischen den Kurssessions abwechseln und selbst surfen gehen, unsere Kinder hätten zudem Spielgesellschaft. drivetru scheint mir, da deutsch geführt und recht klein, noch dazu mit Vollverpflegung, eigentlich der perfekte Ort auf SriLanka zusein, um den kids des Spaß beizubringen. Bin gespannt, ob sich jemand für die Idee begeistern kann! Natürlich auch Mummys aller Surfniveauklassen, Anfängerinnen, Profis, egal – wenn sich jemand finden würde, kriegen wir den Trip (und die Kids) gemeinsam schon geschaukelt :-).
    Bye Rica

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.