Schlagwörter: 

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #40747

    MrZogs
    Mitglied

    Jemand von euch im Dezember in Sri Lanka??

    #146939

    Arcade
    Mitglied

    Im Februar/März wollte ich hin, kennst du dich aus? Macht das Sinn zu der Zeit?

    Viel Spaß!!

    #146940

    habe im Februar frei und bin auch am überlegen ob Sri Lanka. Wei sieht es da aus mit Boardrental etc?

    #146981

    Anonym

    Hi Patrick,

    wieder zurück im Forum 😉
    Boardrental sollte in Sri Lanka kein Problem sein…ist doch das neue Bali der Deutschen 😉
    Dein Studer-Board nicht mehr aktuell?

    #146982

    Hi Marty,

    war länger offline. Das Board hab ich doch schon lange verkauft da ich keine Lust habe mit Board zu reisen. Mittlerweile leihe ich mir auf Bali immer ein Board.

    Mit Sri Lanka bin ich mir nicht so sicher. Bin am überlegen ob ich nicht doch wieder für 4 Wochen im Februar nach Bali fliege, dann sind die Line Ups wenigstens leer.

    Sri Lanka scheint ja doch noch mehr Abenteuer Urlaub zu sein. Warst du schon da?

    #40748

    Also ich war im März in Hikkaduwa, Wellen waren eigentlich ganz ok, fand es aber recht voll. Vom Material her war es wie ich finde eher dürftig.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.