Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Atlantik Europa Spots Nordspanien im März / April

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Carl vor 1 Jahr, 10 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #309195

    Carl
    Surfer

    Hey Leute,

    wir planen einen Surftrip im März/April nach Portugal und Nordspanien. in Portugal kenne ich mich recht gut aus, in Nordspanien nun leider noch gar nicht. Wir sind fortgeschritten, surfen Beach und Reefbreak, auch gerne mal mit etwas mehr Power.

    Können mir die Experten hier gute Spots oder allgemeiner Regionen für die Jahreszeit in Nordspanien empfehlen? Wo bricht es möglichst konsistent, in der richtigen Größe für den jeweiligen Spot, mit möglichst viel Offshore?

    Da wir nicht die ganze Zeit mit Auto/ Bus unterwegs sein wollen wäre es auch super konsistente Spots mit Unterkunft (Camping, Hostel, Surfcamp..) und anderen wichtigen Facilities in Laufnähe zu kennen. Kann da jmd was gutes empfehlen?

    Vielen Dank schon mal für alle Antworten 🙂

    Beste Grüße aus Berlin
    Carl

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.