Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Pazifik Spots für (fortgeschrittene) Anfänger Hawaii im Okt/Nov

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lailie vor 7 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #26890

    Anonym

    Hallo zusammen,

    ich bin Ende Oktober/Anfang November mit einer Freundin auf Hawaii (Maui, Kauai, Oahu) im Urlaub. Möchte dort gerne auch jeweils ein paar Tage (ca. eine Woche insgesamt) surfen. (Ansonsten möchten wir einiges auf den Inseln ansehen; meine Freundin surft nicht)

    Welche Spots könnt ihr mir (fortgeschrittener Anfänger) empfehlen?
    Bietet es sich evtl an, bei einer Surfschule 1-2 Tage Unterricht oder guided Tours mitzumachen? Hat jemand damit Erfahrung oder kann eine empfehlen?

    Freue mich über alle Tips (gerne auch allgemein zu Hawaii, aber insbesondere in Bezug aufs Surfen). Vielen Dank im Voraus!

    Lailie

    #123033

    sudden

    schnapp dir nen board und geh in waikiki surfen.

    Populars, Canoes und Queens sind vorzügliche Anfängerbreaks!

    Wenn es etwas besser geht gehst du Richtung Süden zum Hafen Ala Moana, dort gibts dann die Spots zwischen Kaisers und Bowls.

    North Shore im Oktober/November würde ich dir nur empfehlen, wenn du Fortgeschritten bist.

    vielleicht habt ihr ja Glück und es gibt am North Shore Riesenwellen bis 20ft

    #123034

    sudden
    #123075

    Surfbär

    Will auch! *Neid* Ich glaube, das könnte budget-technisch noch einige Jahre dauern, bis ich das nach Hawaii schaffe, aber es steht natürlich ganz oben auf der Traumliste.

    Ich denke die nächsten beiden Jahre wird sich das wohl alles eher im europäischen Bereich bei mir abspielen, aber hey, Aquitanien ist auch schön… aaah who am I kidding? 🙁

    #123077

    sudden

    ja aquitanien ist auch schön. werden in ein paar wochen dort sein zum surfen.

    aber danach gehts nochmal nach bali richtig surfen 😀 😀 😀

    ne, ich hab bis jetzt viel schönes über frankreich gelesen. bin schon echt gespannt. wird sicherlich nicht schlecht werden.

    #123214

    Lailie

    Danke schon mal für die Tips zu Oahu!
    North Shore werde ich mir auf jeden Fall ansehen, aber eher vom Land aus. 😉

    #26891

    scooby

    ja kaisers und bowls, waikiki beach ist “immer recht voll” und eher longboard tauglich

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.