Startseite Surf Forum Surfcamps Spontaner Surf Urlaub in Peniche Ende September 2019 – Surfcamp Tipps

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #314608
    grkmwest
    Surfer

    Hallo liebe Surfcommunity,

    nach tagelangen verzweifeltem Suchen, habe ich mich dazu entschlossen doch ein Thema dazu zu eröffnen.

    Ich bin 31 und absoluter Anfänger. Habe wirklich noch nie auf einem Brett gestanden. Ich möchte gerne endlich mal das Surfen lernen und habe mich dazu entschieden alleine einen Surfurlaub in einem Surfcamp in Peniche Ende September zu machen. Leider ist die Auswahl gigantisch. Nach langer Recherche bin ich auf die folgenden Camps gestoßen:

    Puresurfcamp

    Maximum Surfcamp

    Wavetours

    Soul Surfhouse

    The Surf Experience

     

    War jmd von euch schon mal in einem dieser Surfcamps und kann mir etwas darüber berichten?

    Habt ihr evtl. weitere Tipps für Surfcamps in Peniche?

     

    Jede Art von Input ist willkommen!

    Vielen Dank schon mal!

    #314803
    retrobert
    Surfer

    Moinsen, ich weiß nicht ob Links hier erwünscht sind, naja, zumindest gibt es die Möglichkeit welche zu setzen, also versuch ich es mal… Surtipps für PenicheAuf der Seite ist ein ganz guter Text über die Region Peniche und auch die Surfcamps da. Ist keine persönliche Empfehlung, aber ich glaube gnaz gut für einen Überblick. Ich finde ja, man sollte sich als Anfänger und auch Fortgeschritte Surferin gerade nicht an diese vermeintlichen Hotspots verirren. Aber der Baleal ist auch wieder nicht ganz schlecht… liebe Grüße

    #314804
    tignanello
    Surfer

    Habe gerade angefangen zu schreiben und sehe nun das der Text ja schon älter ist.
    Wofür hast du dich entschieden und wie war es?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.